Ihr Experte für Baurecht

Dipl.-Bauing. Bertram Roscher

Dipl.-Bauing. Bertram Roscher, Rechtsanwalt, ist Ihr Spezialist für privates Bau- und Architektenrecht.

Nach seinem Diplomstudium zum Bauingenieur an der HTWK Leipzig studierte Bertram Roscher Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig. 2006 wurde er zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ernannt.

Nach seinem Studium des Bauingenieurwesens arbeitete Bertram Roscher drei Jahre für ein auf Sanierung von Altbauten spesialisiertes Generalunternehmen. Das Unternehmen zählt noch immer zu unseren Mandanten.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit in einer auf Baurecht spezialisierten Anwaltskanzlei gründete Bertram Roscher 2007 die Kanzlei Roscher Rechtsanwälte & Partner.

Kompetenzen:

  • privates Baurecht
  • Immobilienrecht
  • Anlagenbau- und Maschinenbaurecht
  • Architekten- und Ingenieurrecht

 

 

Dipl.-Bauing. Bertram Roscher ist Mitglied in der ARGE Baurecht (Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht) und eingetragener Schiedsrichter der IHK zu Leipzig.

Oops, an error occurred! Code: 2020011817001043c2009b